You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stephan O.

Bewerber

• "Stephan O." is male
  • "Stephan O." started this thread

Date of registration: Jul 7th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX

• Send private message

1

Friday, November 6th 2009, 11:40am

Wie geht's weiter?

Hallo Ihr,

das ist ja der Wahnsinn Da hab ich nun nach Wochen und unzähligen fehlversuchen endlich geschaft den FamilyAirStarter zum laufen zubringen da sehe ich dann das alle Flüge gecancelt sind.
Da ich mitlerweile erfahren habe was los ist will ich das Thema ruhen lassen und stelle gleich meine banale Frage wird es denn einen neuen Fluglehrer geben?

Grüsse,

Stephan

Joybok

Banned

• "Joybok" has been banned

Date of registration: Nov 4th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX+ACC

• Send private message

2

Friday, November 6th 2009, 1:20pm

Hi Stephan alles zu seiner Zeit...

Es wird bestimmt bald einen neuen Fluglehrer geben...

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC

• Send private message

3

Friday, November 6th 2009, 6:32pm

Es geht immer weiter, auch wenn man hintergangen und belogen worden ist

Hallo Stephan,

keine Sorge, natürlich wird es einen neuen Fluglehrer geben.
Lucas ist nicht der einzige Hobbyflusianer der unterrichten kann. Natürlich war er gut in diesem Fach, aber jeder Mensch ist ersetzbar und es gibt auch immer wieder bessere dabei.

Was ich Dir nicht versprechen kann ist, daß wir schon morgen den Unterricht wieder aufnehmen können. Gut Ding muß Weile haben. Aber, was ich Dir versprechen kann ist, daß es weitergehen wird.
Dazu noch den Vorschlag einfach mit uns zu fliegen, wenn der Server ON ist. Dazu brauchst Du keine Schule und der Spaß ist auch gleich mit dabei.

Nun noch eine Bitte von mir an Dich und alle anderen treuen Mitglieder von FamilyAir.
Helft uns uns mit Euerer Geduld und Euerem Vertrauen damit wir das Durcheinander das hier mutwillig hinterlassen wurde in Ruhe wieder ordnen können. Jetzt braucht das Team die Unterstützung und Verständnis eines jeden Mitglieds. Es fällt uns leichter, wenn Ihr auch weiterhin ungebrochen hinter Euerer FamilyAir steht. Vielen Dank Euch allen!
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Proprietor FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Joybok

Banned

• "Joybok" has been banned

Date of registration: Nov 4th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX+ACC

• Send private message

4

Saturday, November 7th 2009, 1:25pm

Ich glaube das ,dass gesamte Team hinter FamilyAir steht!

Und die ganzen Member ja sowieso:)

Counter:

Counter age (days): 225.87 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters