Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: May 15th 2009
wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

This post has been edited 2 times, last edit by "Holger" (Nov 8th 2010, 8:03pm)
Date of registration: Nov 4th 2009
wcf.user.option.userOption73: FSX ACC SP2

>Date of registration: Jul 22nd 2008
wcf.user.option.userOption73: FSX + ACC
Date of registration: Dec 1st 2006
wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC
Quoted
Original von Flieger
und nicht vergessen die Runways von herumliegenden Werkzeugen und sonstigen Unrat zu befreien. :lach

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.
Date of registration: May 15th 2009
wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000
Quoted
Original von frakos
Um so mehr bin ich gespannt auf das Endergebnis. Aber unter Häuslebauern heißt es aber auch: "ein Haus wird niemals fertig!" (Weil Mama immer wieder Wünsche hat!
Quoted
Original von Flieger
Auch wenn ich es kaum noch abwarten kann wie mein Imbiss auf der FAAB jetzt aussieht werde ich mich in Geduld üben.
Quoted
Ich kann ja Frank mal den Auftrag erteilen mit der neuen Cargo ein paar Tonnen Pommes und Bratwürste nach Down Under zu liefern. Schließlich muß ich ja vorbereitet sein wenn ein Millionenpublikum auf der neu erschaffenen Insel ankommt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Holger" (Nov 9th 2010, 8:44pm)
Date of registration: Dec 1st 2006
wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.