... und wir erheben uns in die Lüfte!
Hallo Freunde des Online-Fluges!
Jetzt, wo der eine oder andere wieder etwas mehr Zeit für unser Hobby, der virtuellen Fliegerei hat, schlage ich vor, unseren Camping-Ausrüstung (die virtuelle) in unsere Mentor zu packen und uns auf dem Weg machen, die Weiten des Australischen Kontinents zu erkunden.
Was schon klar ist, das ist der Startflugplatz, unsere FAAB natürlich! Und dann schaun wir mal. Mal sehen, welche Strecke wir so den Winter über schaffen.
Die Flugstrecke richtet sich nach unserer Ausdauer und unserem Sitzfleisch, bzw dem Abstand der Bratpfanne von unserem Hinterkopf. Aber da gibt's ja noch den Trick mit dem Kino oder "Schatz, was macht eigentlich deine Sportgruppe heute?"
Bei einem kleinem BIWAK sprechen wir die tagesaktuelle Route durch und schwingen uns dann in die Lüfte. Dabei wollen wir nicht stur einer Linie folgen, sondern das eine oder andere Plätzchen von den ORBX-Machern erkunden. In diesem Zusammenhang könnte Marco seine kartographischen Arbeiten weiter vervollständigen, denn den einen oder anderen Airstrip der noch nicht in irgendeiner Karte steht, werden wir garantiert aufstöbern.
Wir werden während unserer Online-Flüge ein kleines Tagebuch führen und hier im Forum darüber berichten.
Wer Interesse hat, kann sich dem Trupp anschliessen. Voraussetzungen: ORBX-Australien-Szenerie, FSInn, Skype-Kommunikation
Wer weitere Ideen für den Tripp hat, immer her damit!!!!
Ich teste schon mal die Flugversorgung und meinen virtuellen Schlafsack. Und mein Pilotensessel muss auch noch ein bischen auf Vordermann gebracht werden-noch etwas zu unbequem!