You are not logged in.

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male
  • "FamilyAir" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC

• Send private message

1

Friday, April 20th 2012, 6:41pm

Emblem für die FamilyAir Shuttle und ihre Piloten

Hallo zusammen,

heute möchte ich alle am Entwerfen und Designen interessierten Mitgliedern einen Vorschlag unterbreiten und um Ihre Mithilfe bitten! Hpme

Zwar haben wir die FamilyAir Shuttle schon ihrer Bestimmung übergeben und der Eröffnungsflug ist auch schon mit Erfolg und viel Spaß absolviert, aber was ist eine Airline ohne ein richtig schönes Emblem? Ein Marken- Erkennungszeichen das, an Vehikeln und den Fluggeräten angebracht, jedem Betrachter sofort die Zugehörigkeit zeigt. ^^
Ebenso wäre doch eine entsprechende Schwinge oder ein tolles Abzeichen für die FamilyAir Shuttle Piloten ein Zugehörigkeitsabzeichen, das sie z.B. in ihrer Signatur des Forums einbauen könnten. :)

Ich möchte meinen Vorschlag gerne an Euch weitergeben und jeden der sich kreativ mit Ideen oder Ausarbeitungen am Projekt beteiligen möchte deshalb bitten, mir seine Vorstellungen als Skizzen oder Entwürfe per eMail zuzusenden. Wer sich mit einer Veröffentlichung seiner Arbeiten einverstanden erklärt, dessen Vorschläge werden hier im Thread vorgestellt. :>\

Es würde mich freuen, wenn die Kreativen unter den Mitgliedern sich angesprochen fühlen und die FamilyAir Shuttle mit ihren Ideen und Arbeiten aktiv unterstützen würden. Danke!
Wi1
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Proprietor FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Counter:

Counter age (days): 223.41 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters