Hallo zusammen
Als ich mich die Tage einmal wieder in die B-17 von A2A setzte, begannen die ersten Probleme prompt. Ohne Accusim wollte ich die B-17 nicht fliegen, dafür ist dieses einfach zu genial. Doch weshalb kriege ich diese Triebwerke von Hand nicht an! Es begann die Suche nach dem Handbuch und als ich dies gefunden hatte, wühlte ich mich durch die englische Beschreibung und das zu finden, was ich nun dringend benötigte. Ich habe es dann gefunden, das manuelle Einspritzsystem hängt am Triebwerk 3 und benötigt deshalb die Treibstoffpumpe des Triebwerks 3. Als Triebwerk 3 dann endlich zündete, drehte dies gemütlich seine ersten Umdrehungen, als ich einen ZS vom Bordmechaniker bekam, der irgendetwas von Luftfiltern quasselte. Das war dann genug und ich machte mich an die Arbeit ein Start-Up Tutorial zu schreiben.
Nun, so wie ich nun mal bin, habe ich mich dann dazu entschieden ein Tutorial für die Allgemeinheit zu verfassen, die Arbeit ist ja fast dieselbe.
Das Tutorial in drei Ausführungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Bild zum Download.
Falls das Interesse da wäre, würde ich auch einmal eine kleine Schulung mit anschliessendem Rundflug anbieten.
Viele Grüsse
Marco