Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
FAAB Job Office v1.0
FAAB Job Office v1.0
Ein Addon zur FamilyAir Australian Base FAAB v2.0
Pia Trautmann alias Schnifer & Marco Gallmann alias Bravo21 haben dieses erweiterungsfähige Addon für alle FamilyAir Piloten die Herausforderungen lieben und zur Bereicherung unserer FAAB 2.0 entwickelt.
Das Addon wartet mit mancherlei Überraschungen auf und fordert von den Piloten mehr, als nur seine Maschine mit dem Autopiloten auf Kurs halten zu können. Ob alleine, oder zusammen mit Kollegen, Ihr habt es in der Hand wie Ihr Euere Einsätze fliegen wollt.
Folgende Themen habt Ihr schon jetzt zur Auswahl
- FAAB Airport Services
- FAAB Charter
- FAAB Freight
- FAAB SAR
- FAAB VIP Charter / Services
Mehr möchte ich hier nicht verraten. Alles weitere könnt Ihr dem Addon beigefügten Handbuch entnehmen.
Bei Pia und Marco möchte ich mich hiermit für dieses aktionsreiche Addon bedanken und ich freue mich schon jetzt auf eventuelle Erweiterungen.
Update vom 06.02.2013
Das FAAB Job Office wurde nach dem Release der neuen FAAB 3.0 eingestellt. Die vorhandenen Missionen wurden für die neue FAAB 3.0 angepasst und in das FamilyAir Shuttle Job Office integriert. Weitere Informationen zu den Einsätzen / Missionen, findest Du in der Sektion "Virtuelle Airlines" in diesem Forum.
Counter:
Counter age (days): 226.96 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I
Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters