You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bravo21

Super Moderator

• "Bravo21" is male
  • "Bravo21" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX + Acc SP2

• Send private message

1

Sunday, August 14th 2011, 11:23pm

Einmal mehr ist es wieder ORBX, welche mich ins Staunen versetzten...

Editieren

... Die Jungs hauen wieder einen ordentlichen Schlag drauf!

Eigentlich stehe ich als Moderator nun etwas in klinisch ... Für jede ORBX Innovation einen eigenen Thread? Nun, generell wäre ich für einen Sammelthread, doch ich finde diese Innovation rechtfertigt einen eigenen Thread mehr als genug.

Zwar schon beim letzten Jahreswechsel mittels eines Screenshots angekündigt, liess sich damals noch nicht erahnen was ORBX da wieder auf uns loslässt. Einmal mehr bin ich mit heruntergeklappten Kinnlade vor dem PC gesessen und habe mir ungläubig die Augen gerieben. Leute der FSX ist noch nicht Tod, der erwacht erst jetzt zum Leben!

Nach dem PeopleFlow haut ORBX noch was drauf ...

Darf ich vorstellen: ORBX NatureFlow:

(unbedingt in gross anschauen)

Wenn da die FPS nicht arg ins Wanken geraten (wo von ich bei ORBX ausgehe), kann ich nur sagen :>\ :medals: st3

Viele Grüsse

Marco
FAAB - Support / Developer
Aktuelles Projekt: FamilyAir Shuttle Job Office

Eine Landung ist als gut zu bezeichnen, solange sich die Trümmerteile in Flugrichtung befinden ;)

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC

• Send private message

2

Monday, August 15th 2011, 12:31am

Wer mit dem FSX bis jetzt durchgehalten hat wird dafür nun belohnt !

Mußt mal sehen, was ich für ein NatureFlow habe, wenn ich zu hause mein Fenster aufmache... *duck :tongue: undwech*

Nein Marco,

wie Du, warte auch ich mit Ungeduld auf diese Innovation für den FSX. :thumbsup:

Danke für die Ankündigung!
:>\
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Proprietor FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Klaus Borowy

Navigator

• "Klaus Borowy" is male

Date of registration: May 3rd 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX

• Send private message

3

Tuesday, August 16th 2011, 8:36pm

Da kann man nur staunen!!

Hallo Marco,
vor 10 oder lass es auch 15 Jahre her sein dachte ich mir immer ,eines Tages wird es Fotorealistisch werden
und siehe da, bald ist es so weit.

Einfach " Super"....... :thumbsup:

Gruß Klaus
Gruß Klaus Piloten

Gedruese

Schmiermaxe

• "Gedruese" is male

Date of registration: Jan 27th 2009

• Send private message

4

Sunday, September 18th 2011, 3:43pm

Quoted

...Darf ich vorstellen: ORBX NatureFlow:

...

...Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil der Uploader sein YouTube-Konto geschlossen hat.....Bla...

Mfg
Gedruese ;(

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

5

Sunday, September 18th 2011, 7:31pm

Eventuell Abhilfe

Moin Christian,

ich werde mal in meinem Archiv nachsehen, ob ich das Video heruntergeladen und dort deponiert habe. Dann kann ich es Euch über unsreren YouTube Account wieder zur Verfügung stellen.
Wi1
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Bravo21

Super Moderator

• "Bravo21" is male

• Send private message

6

Saturday, November 26th 2011, 8:39am

Hallo zusammen

Also langsam aber sicher erhebt sich ORBX in den Flusi-Olymp und lässt alle anderen Szenerie-Entwickler meilenweit zurück. Was heisst hier meilenweit, Lichtjahre 8o

Daher braucht es keine weiteren Worte mehr, seht selbst und staunet bei ORBX's neustem Streich "Vehicle Flow"! Zusammen mit den anderen "Flows" unschlagbar st3

Viele Grüsse

Marco

Eine Landung ist als gut zu bezeichnen, solange sich die Trümmerteile in Flugrichtung befinden ;)

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

7

Saturday, November 26th 2011, 2:17pm

Mit Umweg ans Ziel

Hallo Marco,

bitte setze Dich mit mir in Verbindung und schicke mir die beiden Videos über Skype oder wie auch immer zu.
Ich werde sie dann von mir aus einbinden ohne den Umweg über YouTube die, zusammen mit der sehr zweifelhaften GEMA, uns Deutschen den Zugriff auf 70% der verfügbaren Videos verwehrt!

Siehe hierzu die beiden ScreenShots von heute

Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Bravo21

Super Moderator

• "Bravo21" is male

• Send private message

8

Sunday, November 27th 2011, 10:42am

Hallo Peter

Naja die Videos habe ich selbst nicht und sind nur auf You-Tube verlinkt. Das erste Video ist wirklich nicht mehr verfügbar und das andere enthält leider Musik. Es ist ja schon wahnsinnig, dass in einer so globalisierten Welt mit einem Umfang von 40'000km es noch nicht möglich ist, dass zwei Nasen mit 800km Distanz zueinander, im selben WWW das gleiche Video anschauen können. Der Tag meiner Auswanderung in eine abgelegene Farm Australiens oder in den weiten Wäldern Kanadas rückt wieder ein Stück näher.

Wie ich gesehen habe, sind die Videos alle nicht mehr von ORBX selbst, sondern von verschiedenen Unsern. Am besten Ihr besucht doch schnell die ORBX Webseite und schaut, ob das Video vielleicht eingebunden auf deren Seite funktioniert: http://fullterrain.com/index.html

Da sich die Welt ja anscheinend technologisch wieder zurück entwickelt, hier eine Technik aus vergangenen Tagen. Der elementare Teil des Videos in 10 Einzellbilder als HD-Daumenkino. PS: :n8

Das Video zeigt einen Typen, der mit flüssigen Bewegungen die Ladefläche des Fahrzeugs belädt und der Fahrer nach einem kurzen Winken des Lademeisters den Motor anlässt und davon fährt. Die Räder natürlich schön animiert und die Bewegungen des Fahrzeuges so real wie nur möglich. Das Video enthält noch viel mehr stimmungsvolle Szenen die u.a einige Fahrzeuge zeigen, welche Parkieren, herumfahren etc. Jedoch nie so, dass diese nach 10 Meter gleich wieder kehrt machen, keine Ahnung, wohin diese verschwinden. Naja, sobald ich wieder dazu komme, werde ich mir einen Airport von ORBX mit Vehicle Flow erwerben und diesen austesten. Vielleicht liegt ja da ein eigenes Video drin.

Sollten demnächst noch Karnickel über die Runway hopsen, hat es ORBX wirklich geschaft, real living world.

Viele Grüsse

Marco

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

9

Sunday, November 27th 2011, 11:27am

Moin Marco,

danke für Dein Feedback. Ich versuche mal an die, oder das Thema betreffende, Videos zu kommen und mit Trick 17 hier einzubinden. Ich schaue mal bei meinen brasilianischen Freunden vorbei! :gruebel
Wenn Du wüsstest, wie oft ich schon in Gedanken meinen Deutschen Paß den Behörden vor die Füße geworfen habe! :l5
Die Scene im Daumenkino kommt mir bekannt vor. Wer fährt da mit unserem Truck herum?

Aufruf:

Wer also im Besitz von Videos ist kann sie mir gerne zusenden. Besten Dank!

Kein Aufruf mehr!

RS1 daß man in Deutschland immer erst eine Maffia gründen muß, um sich von Bürokratenblödsinn zu befreien und an bestimmte Lebensqualitäten zu gelangen.X( Da ergeht es mir so wie Franks Kameramann beim Anflug auf Lukla... das k.... mich an! :cursing:
So und nun stufen sie mich wahrscheinlich auch noch in die Rechte Scene ein, die Dödel.
:= Wi1
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Bravo21

Super Moderator

• "Bravo21" is male

• Send private message

10

Sunday, January 15th 2012, 1:26pm

People Flow 2

Hallo zusammen

ORBX schlägt nochmals eins drauf und stellt die Version 2 des People Flow vor. Ich glaube dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Stauned und geniesst es, sofern die GEMA nichts dagegen hat:

Viele Grüsse

Marco

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

11

Sunday, January 15th 2012, 2:39pm

Es werde Licht

Danke Marco,

das Video können wir auch in Deutschland sehen. Wahrscheinlich hat es J.V. selbst komponiert. Also nix GEMA!

Leute von ORBx müssen 7Meilensriefel tragen, so kommt ein Hammer nach dem anderen. MS Flight go home!
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Holger

Moderator

• "Holger" is male

Date of registration: May 15th 2009

wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

• Send private message

12

Monday, January 16th 2012, 8:35pm

Hallo!

Wirklich gut gemacht. Wohl mit einem kleinen Seitenhieb Richtung Pusteweich. Die haben doch auch in ihrer hauseigenen Irrenanstalt, dort wo sich User Grundstücke kaufen können, so Turniertänzer implantiert. Wie heißt diese Scenery noch gleich... Ich komme gleich darauf... Die Käufer haben sogar ihren eigenen Bürgermeister gewählt... und einen Feuerwehrhauptmann... Dort wo Flusi und Schizophrenie auf einer Ebene liegen... Ach ja Andras Field.

Da ich an die Qualität von ORBX glaube, wird auch die Musik nicht noch auf Flightlevel12 im Umkreis von 60 NM zu hören sein.

Bis Bald...

Viele Grüsse

Holger

Himmelhund aus Leidenschaft

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

13

Saturday, February 18th 2012, 4:00pm

Review: ORBX YMML V2.0 DVD Edition

Review: ORBX YMML V2.0 DVD Edition
Melbourne Tullamarine Airport

By Alexander Czarnecki
February 18, 2012

Über

Mit sehr viel Bildmaterial

Click on Information

Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

schmiko

Mechaniker

• "schmiko" is male

Date of registration: Feb 9th 2012

• Send private message

14

Saturday, February 18th 2012, 8:35pm

Ist schon beeindruckend was die Jungs von ORBX da schon wieder auf die Beine gestellt haben. ORBX ist eine der ganz wenigen AddOb Hersteller bei denen ich unbesehen etwas Neues kaufe. Die Umsetzungen für AU, NA und NZ sind sensationell gut, entsprechend habe ich mir da auch alles zugelegt!
Liebe Grüße
Jörg

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

15

Sunday, February 19th 2012, 3:24am

Träume können auch wahr werden

Genau und jetzt spinnen wir den Faden mal weiter und stellen uns vor, diese Jungs bieten uns irgendwann mal einen Flusi an der funktioniert. Das wäre wie Ostern und Weihnachten zusammen! Den würde ich dann auch unbesehen kaufen. :>\
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Bravo21

Super Moderator

• "Bravo21" is male

• Send private message

16

Sunday, May 20th 2012, 9:54am

Also den Titel dieses Thread hätte ich nicht passender aussuchen können...

Hallo Leute

Es sind zwar nicht mehr die neusten News, doch bestimmt eine Notiz in diesem Thread wert.

ORBX veröffentlicht noch diesen Mai den Airport CZST Steward Airport in British Columbia. Der Clou an diesem Airport sind wahrlich seine 2 cm Texturen. Gut, 2 cm per Pixel mag ja schon hinkommen, doch wenn diese so genial gepaintet wurden wie diese hier... unglaublich! Doch seht selbst:

Für mich stellt sich hier nur die Frage, ob auch nur 10% der Käufer dieses Produkts, wirklich über die Hardware verfügen, dass diese 2 cm Pixel Auflösungen auch wirklich dargestellt werden können. Dennoch, es war mal wieder ORBX, die mich ins Staunen versetzten konnten! Respekt Jungs, ich habe wirklich noch nie einen solch realitätsnahe Umsetzung eines solchen Busch-Airports gesehen. :thumbsup: :thumbsup: :medals: :medals:

Viele Grüsse

Marco

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

17

Sunday, May 20th 2012, 12:23pm

Unglaublich - freu

Für mich einfach fantastisch diese Umsetzung. Warum gehen beim Betrachten des Videos meine Gedanken sofort an Outerra?

Mögen diese innovativen Riesenschritte von ORBX ein Grund mit dafür sein, daß von Luftweich keine vollmundigen Sprüche über einen eigenen oder über den angeschwägerten Flusi mehr über den Ticker wandern ?

Danke Marco für diesen Leckerbissen!

Wenn ich jetzt im FSX abhebe, mache ich einfach die Augen zu und bilde mir ein, daß nun überall schon 2cm das Maß aller Dinge sind. Ne, besser nicht, denn von hochfliegenden Träumen kann man ganz schnell in eine fast endlose schwarze Tiefe der Enttäuschung stürzen.
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Counter:

Counter age (days): 225.1 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters